Kontakt mit Lieferant? Lieferant
YJ Zhu Mr. YJ Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-88339702-606 E-Mail-Adresse:sales@hengchieh.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Hengchieh Cabinets Locks Majors bei der Herstellung von Industrial Cabinet Locks, Cabinet Cam / Zylinderschlössern & Hardware Kabinettverriegelungen & Scharnieren & Knebeln seit 1988. ), Nordamerika und anderen Ländern. Wir haben das Zertifikat ISO9001: 2015 für mehr als 10 Jahre bestanden.


Hengchieh bietet technisch ausgereifte Zugangs- und Verriegelungslösungen mit Effizienz, Qualität und angemessenen Kosten. Zu unseren Produkten zählen elektronische Schlösser, Schrankschlösser, Industriearmaturen, Griffe, Knebelverschlüsse, Türstopper, Dichtungsdichtungen und anderes Zubehör für den Schrank.

Hengchieh arbeitet mit seinen Kunden mehr als 30 Jahre Erfahrung mit OEM / ODM zusammen. Wir verpflichten uns, Probleme zu lösen und ihren Produkten zu helfen, die Bedürfnisse der Endbenutzer zu erfüllen. Wir exportieren unsere Produkte weltweit und bedienen verschiedene Branchen wie:
Vernetzung und IT
Gehäuse - Prozesssteuerung und Energieverteilung
Industrielle Maschinen
Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC)
Medizinische Geräte und Umweltschutzgeräte
Transport (Eisenbahn, Marine, Spezialfahrzeuge, öffentliche Verkehrsmittel und LKW)

Die Einrichtung von Hengchieh in Yinzhou, Ningbo City, namens Ningbo Yongheng Cabinets Lock Factory befindet sich in der Nähe von Shanghai in 2 Stunden Entfernung und hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015 eingeführt. Derzeit befinden sich auf 15.000 Quadratmetern modernste Fertigungsanlagen wie Zinkdruckguss, Stanzen, Polieren und Nanotech-Spritzen sowie eine eigene Galvanikfabrik. Mit eigenen Einrichtungen für Forschung und Entwicklung, Design, Prototyping, Fertigung und Test bieten wir Lösungen aus einer Hand, die den Komfort maximieren und die Durchlaufzeiten minimieren.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Hengchieh Cabinets Locks Majors bei der Herstellung von Industrial Cabinet Locks, Cabinet Cam / Zylinderschlössern & Hardware Kabinettverriegelungen & Scharnieren & Knebeln seit 1988. ), Nordamerika und anderen Ländern. Wir haben das Zertifikat ISO9001: 2015 für mehr als 10 Jahre bestanden.


Hengchieh bietet technisch ausgereifte Zugangs- und Verriegelungslösungen mit Effizienz, Qualität und angemessenen Kosten. Zu unseren Produkten zählen elektronische Schlösser, Schrankschlösser, Industriearmaturen, Griffe, Knebelverschlüsse, Türstopper, Dichtungsdichtungen und anderes Zubehör für den Schrank.

Hengchieh arbeitet mit seinen Kunden mehr als 30 Jahre Erfahrung mit OEM / ODM zusammen. Wir verpflichten uns, Probleme zu lösen und ihren Produkten zu helfen, die Bedürfnisse der Endbenutzer zu erfüllen. Wir exportieren unsere Produkte weltweit und bedienen verschiedene Branchen wie:
Vernetzung und IT
Gehäuse - Prozesssteuerung und Energieverteilung
Industrielle Maschinen
Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC)
Medizinische Geräte und Umweltschutzgeräte
Transport (Eisenbahn, Marine, Spezialfahrzeuge, öffentliche Verkehrsmittel und LKW)

Die Einrichtung von Hengchieh in Yinzhou, Ningbo City, namens Ningbo Yongheng Cabinets Lock Factory befindet sich in der Nähe von Shanghai in 2 Stunden Entfernung und hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015 eingeführt. Derzeit befinden sich auf 15.000 Quadratmetern modernste Fertigungsanlagen wie Zinkdruckguss, Stanzen, Polieren und Nanotech-Spritzen sowie eine eigene Galvanikfabrik. Mit eigenen Einrichtungen für Forschung und Entwicklung, Design, Prototyping, Fertigung und Test bieten wir Lösungen aus einer Hand, die den Komfort maximieren und die Durchlaufzeiten minimieren.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
YJ Zhu Mr. YJ Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-88339702-606 Email:sales@hengchieh.com
Featured Products
About Us

Hengchieh Cabinets Locks majors in producing Industrial Cabinet Locks, Cabinet Cam/Cylinder Locks & Hardware Cabinet Panel Locks & Hinges & Toggles since 1988. And our products have been selling to all over the world-mainly Europe(Germany, Sweden, Denmark, etc.), North America and other countries. We have passed ISO9001:2015 certificate for more than 10 years.


Hengchieh provides engineered access & locking solutions with efficiency, quality and reasonable cost. Our products includes Electronic Locks, cabinet locks, indusrty hinges, handles, toggle latches, Door Stops, Sealing Gaskets and other cabinet accessories.

Hengchieh partners with their clients more in 30years experience of OEM/ODM, we commits to solve problems and help their products to meet terminal users' needs. We export our products globally and service various industries such as:
Networking and IT
Enclosures - Process Control & Energy Distribution
Industrial Machinery
Heating, Ventilation and Air Conditioning (HVAC)
Medical Apparatus and Environmental Protection Equipment
Transportation(Railway, Marine, Special Vehicles, Public Transport, and Truck)

Hengchieh's facility locate in Yinzhou, Ningbo City, named Ningbo Yongheng Cabinets Lock Factory is near from Shanghai 2hours distance & has implemented ISO9001:2015 quality management system. Currently 15,000 square meters of advanced manufacturing facilities include zinc die-casting, stamping, polishing and nanotech spraying, and self-owned electroplating factory. With in-house facilities for R&D, design, prototyping, manufacturing, and testing, we provide one-stop solutions that maximize convenience and minimize lead time.

View MORE Visit My Factory
About Us

Hengchieh Cabinets Locks majors in producing Industrial Cabinet Locks, Cabinet Cam/Cylinder Locks & Hardware Cabinet Panel Locks & Hinges & Toggles since 1988. And our products have been selling to all over the world-mainly Europe(Germany, Sweden, Denmark, etc.), North America and other countries. We have passed ISO9001:2015 certificate for more than 10 years.


Hengchieh provides engineered access & locking solutions with efficiency, quality and reasonable cost. Our products includes Electronic Locks, cabinet locks, indusrty hinges, handles, toggle latches, Door Stops, Sealing Gaskets and other cabinet accessories.

Hengchieh partners with their clients more in 30years experience of OEM/ODM, we commits to solve problems and help their products to meet terminal users' needs. We export our products globally and service various industries such as:
Networking and IT
Enclosures - Process Control & Energy Distribution
Industrial Machinery
Heating, Ventilation and Air Conditioning (HVAC)
Medical Apparatus and Environmental Protection Equipment
Transportation(Railway, Marine, Special Vehicles, Public Transport, and Truck)

Hengchieh's facility locate in Yinzhou, Ningbo City, named Ningbo Yongheng Cabinets Lock Factory is near from Shanghai 2hours distance & has implemented ISO9001:2015 quality management system. Currently 15,000 square meters of advanced manufacturing facilities include zinc die-casting, stamping, polishing and nanotech spraying, and self-owned electroplating factory. With in-house facilities for R&D, design, prototyping, manufacturing, and testing, we provide one-stop solutions that maximize convenience and minimize lead time.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Recommended Tags

Home

Phone

Skype

Inquiry